Lars Gölz

 

Ich bin 30 Jahre alt und seit 9 Jahren Fahrlehrer der Klasse A+B. Seit November 2015 leite ich die Fahrschule Gölz.

Seit Januar 2016 bin ich der alleinige Fahrschulinhaber.

Mit viel Ruhe, Geduld und natürlich auch jeder Menge Spaß :) sorge Ich dafür dass meine Fahrschüler möglichst schnell und preiswert zu ihrem Führerschein kommen.

Mein absolutes Lieblingshobby?

MOTORRAD Fahren!!! Am liebsten auf der Rennstrecke aber auch gerne mal auf der Landstraße.

Ich versuche ab und an mal mit dem Motorrad mit zu fahren, das macht mehr Spaß und lernen kann man auch noch was;)

Hier findet Ihr mich...

Fahrschule

Lars Gölz

 

 

 Donnerstag 18.45 Uhr

Hauptstraße 75
69488 Birkenau

 

 Mittwoch  18.45 Uhr

Königsberger Straße 6

69502 Hemsbach

 

 

         Kontakt

Ruft einfach an oder schreibt eine WhatsApp an:

 

0178/6828957

 

 

oder nutzt das

Kontaktformular


Anrufen

E-Mail

Anfahrt